Herzlich Willkommen auf der DKG seite von:
Tiger7249 , XPlayboy JohnX und Illuminat 052
Leute auf battlelog gibts unseren clan jetzt auch meldet euch da an und addet mich tiger7249 ich lad euch in den clan dann ein ;)
PS: wir sind die besten
Hallou xD das ist der DKG Clan hier kommt keiner so schnell rein x3 wir nehmen nur gute leute also und welche die uns treu bleiben.
unser motto: eine xbox ist erst eine xbox wenn man battlefield 3 , Halo und auch GTA hat 





